Gelegenheiten für Gutes

by Anke Österheld on September 5, 2014

Als sehr junge Stiftung sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bevor die Stiftung Ihre Zwecke verfolgen kann, müssen Andere Gutes tun.

Spenden zu einem besonderen Anlass

Was wünschen Sie sich zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum nächsten Jubiläum? Manchmal will einem gar nichts einfallen. Dann denken Sie an eine gute Sache und lassen Sie sich eine Spende für Menschen mit Behinderung schenken. Seien Sie sich gewiss: Hierüber freut sich wirklich jemand.

Testament

Ein Testament ist mit vielen Fragen verbunden und will wohl überlegt sein. Viele Menschen machen sich Gedanken, was Sie der Welt hinter-lassen, wenn Sie selber nicht mehr da sind. Eine sinnvolle Überlegung wäre es, Menschen zu bedenken, die Hilfe brauchen. Ihr Testament kann das Werk unserer Stiftung dauerhaft stärken.